Wie wette ich richtig auf eSports?

ESports deckt ein ganzes großes Publikum des Planeten Erde ab. Berechnet, dass die Kapitalisierung dieses Sports im letzten Jahr 700 000 000 Euro betrug, und bis 2020 auf eine Verdoppelung der Indizes der Industrie warten. Es ist klar, dass eine solche Monetarisierung von E-Sport die Welt des Wettens beeinflusst hat.

esports wetten
E-Sport in der Prognose unterscheidet sich nicht viel von anderen Sportarten. Es ist notwendig, die aktuelle Form von Mannschaften zu berücksichtigen, es ist wünschenswert, die letzten Nachrichten über die Mannschaften zu wissen, wie es passiert, dass in sozialen Netzen es Nachrichten gibt, dass das Team im Moment nicht trainiert, aber es spielt welche Qualifikationen. In CS.Go lohnt es sich, die Karten zu betrachten, die die Teams spielen und wie sie zusammenpassen, und in Dota müssen Sie auf dem aktuellen Patch des Spiels aufbauen. Welche Charaktere sind jetzt stärker und wer spielt was? Betrachte auch die Chancen wie im Fußball. Wenn ich finde, dass das Verhältnis zu niedrig ist, werde ich keine Wette machen. Vielleicht ein bisschen schwieriger für mich als Fußball.

In DotA gibt es ein jährliches internationales Turnier mit einem großen Preispool (mehr als $ 23 Millionen für 18 Teams). Es gibt auch ein Turnier mit dem Status Minor und Major die Ergebnisse davon werden 8 Teams sein, die an die internationale 2018 gehen und auch alle Teams in der Lage, die regionalen Qualifikations passieren. Zusätzlich zu diesen Veranstaltungen eine Menge von kleinen Turnieren ist, gibt es noch besonders sie unterscheiden sich nicht von den kleinen und großen Turnieren, nur für schwächere Teams, mit weniger Status und Preisgeld.

esports wetten tipps
Insgesamt werden für die Saison 11 Minor und 11 Major Turniere ausgetragen. Der erste weniger wichtig, in dem der Preisfonds für alle Teams 300-500 tausend Dollar und 300 Bewertungspunkte für die ersten 4 Plätze gespielt wird. Große Turniere spielen 1500 Punkte für 4 Mannschaften und ungefähr 1 Million oder 1,5 Millionen Dollar für alle Mannschaften. Der Hauptteil der Teams erhielten eine direkte Einladung zum Turnier, wie es in der Regel Meister die letzte große oder die internationale oder wenn viele Einladungen Organisation leisten können, laden sie nur die beliebtesten und Medienteam. Die übrigen Mannschaften erhalten durch regionale Qualifikationen Tickets für das Turnier. Zu Beginn der Saison waren die meisten Turniere unter 8 Teams (2 eingeladene Teams + 6 aus regionalen Qualifikationen). Es wird beschlossen, 6 Regionen in DotA zuzuordnen: GUS, Asien, China, Europa, Nordamerika, Südamerika. China ist spezifisch vom Rest Asiens sowie von der GUS aus Europa getrennt. Und der Champion jeder regionalen Qualifikation hat sich dem Turnier angeschlossen.

Comments

Popular Posts