FAKTEN ÜBER CYBERSPORT, DIE SIE MÖGLICHERWEISE NICHT KENNEN

Das Publikum der Cyber-Sport-Wettbewerbe im Jahr 2017 wird 145 Millionen Menschen sein.

Es ist schwer zu sagen, wie viele Menschen brasilianische und mexikanische TV-Shows sehen. Die wichtigste Tatsache für viele ist, dass es immer noch genug Leute gibt, die nicht wissen, wie man mit eSports Geld verdient. Der beste Standort in Deutschland dafür https://esportswettenz.com !Wahrscheinlich viel mehr als eSports-Wettbewerbe, aber für diesen eSport selbst - Dinge, die sich erst vor 15 Jahren zu entwickeln begannen, um mit dem Publikum aller Großmütter und Tanten des Planeten Schritt zu halten - ist unrealistisch, und es gibt kein solches Ziel, aber das Ergebnis ist - Sehr gut. Es ist anzumerken, dass sie diesen Sport nicht nur über das Internet, sondern auch über das Fernsehen verfolgen, denn in vielen Ländern der Welt gibt es spezielle Fernsehsender, die Cybersport-Wettbewerbe ausstrahlen und an einzelne Athleten, die einen Vertrag mit ihnen abschließen, angemessenes Geld zu zahlen.

Sie können mit eSports gutes Geld verdienen.

Es gibt ein Sprichwort, dass, wenn der Sport Geld brachte, dann in jeder jüdischen Familie zwei horizontale Stangen hängen würden. Dies ist nur teilweise richtig. In der Tat, wenn ein Athlet in der Lage war, in die Kategorie der Profis zu wechseln, das heißt, Sport wurde sein Beruf, kann man sagen, dass das Leben definitiv ein Erfolg war. Im eSport ist alles gleich. Es gibt Millionen von einfachen Spielern auf der Welt, wie Sie und ich, die Videospiele lieben und sie kostenlos spielen, aber es gibt auch diejenigen, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnten und nicht nur ein neues Fahrrad oder Sneaker, sondern auch verdienen konnten Mama auf einer Kreuzfahrt, Papa auf einem Auto und seine Wohnung im Zentrum der Hauptstadt. Um im eSport zu verdienen, müssen Sie zudem kein TOP-Spieler sein. Kommentatoren, Begleiter, Journalisten und andere Mitreisende bekommen dort ihr Brot. Es gibt sogar eine spezielle Website im Internet, wo nach geografischen Daten Menschen rekrutiert werden. Für Russland gibt es jedoch nichts, aber vielleicht ist dies eine Frage der Zukunft. Nun, wenn Sie es geschafft haben, an der Spitze zu brechen, dann zahlen zum Beispiel asiatische TV-Kanäle professionelle Spieler für Trainingskurse von 100, 200 und 500.000 Dollar pro Jahr. Im Allgemeinen dreht sich viel Geld herum.

Der größte Gewinn im eSport lag bei 15 Millionen US-Dollar.

Im Bereich der Einkommen Cybersportler. Bis heute war der größte registrierte Preisfonds ein Preis von $ 15 Millionen, der vom Siegerteam beim Dota 2-Turnier gewonnen wurde, ein weiterer Preis für den gleichen Punkt war 10 Millionen, natürlich aufgeteilt in Teams. Aber in der Liga der Legenden sind die Preise kleiner. Der größte war 3 Millionen, und ein anderer wurde mit einem Preis von 2,6 Millionen gekrönt. Natürlich ist das Geld auch beträchtlich, aber der Unterschied ist dennoch groß.

Dota 2 - das "profitabelste" Spiel im eSport.

An dieser Stelle haben wir uns entschieden, uns nicht auf eins zu beschränken und erzählen Ihnen sofort von den fünf "profitabelsten" Videospielen im Bereich eSports. Das profitabelste ist also Dota 2. Mehr als 450 Turniere wurden abgehalten, mit einem Gesamtpreispool von mehr als 30 Millionen US-Dollar. Der zweitgrößte Glücksspielfonds ist League of Legend. Der Gesamtpreispool betrug etwa 22 Millionen, aber fast 1.500 Turniere wurden gespielt, Star Craft 2 war die drittbeliebteste Strategie, unter der Fittiche dieser Disziplin gab es fast 17 Millionen, während die Anzahl der Turniere eine Rekordzahl von fast 3.000 war. Strike spielte insgesamt fast 11 Millionen, mit insgesamt sechshundert Turnieren. Nun, und schließt die Top Ten StarCraft: Brood War, wo sie für 280 Turniere 6,5 Millionen gespielt haben.

Comments

Popular Posts